Sonntag, 22. Juni 2014

Sonntagsnähen mit dem goldenen Schnitt /Lutterloh

 Kennt ihr Lutterloh..?

Seid mehr als 10 Jahren habe ich das system und leider wenig davon genäht.

Jetzt habe ich mir versprichen , das ich ihm benutzen werde.

Man liest viel in www, aber am besten ist, sich eihenemeinung zu Bilden.

Mehr über den goldenen Schnitt und meinen erfahrungen bald.

Vor kurzen habe ich das Forum "Nähfabrik " endekt, wo auch projekte von Lutterloh gemacht werden.

Dort ist auch ein workshop zu diese Bluse gelaufen  unter:

http://naehfabrik.forumprofi.de/workshop-mai-2014-lutterloh--f470/workshop-mai-2014-lutterloh-shirt-t6166.html



als ich das gesehen hatte , habe ich mich entschlossen die nachzunähe, aber der Schnitt mußte zuerst her.

Schnitt letze Woche gekommen und am Sonntag habe ich zeit gehabt also....



Am heutigen Tag war ich fleißig und diese Bluse ist entstanden.

Nach dem Schnitt von lutterloh - goldene Schnitt. Mode ergenzungsheft Nr.289,  Model 276.

Mit dem ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Passt wirklich gut!

Stoff aus dem  stash...viskose, gekaufte vor ca. 10 Jahren.


Liebe Grüsse Regina
Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails