Donnerstag, 26. Juni 2014

Meine Nähreise mit Lutterloh geht weiter ..

Das ich ziemlich große Probleme mit meinen beiden Händen Habe und kann im Moment nicht viel stricken, oder ähnliches, habe ich mich mehr dem nähen wieder gewidmet..


Men neues nähprojekt aus aus dem Heft 289 ist die Raglanärmel Bluse. 259 .

Die Ärmel sind/ werden aus dem Fotostoff, der ca 10 Jahre alt ist und dazu habe ich für vorder und Rückenteil schwarz gekauft...
Es ist fast fertig ...nur noch Kleinigkeiten zu machen.
Ich bin immer mehr von dem Lutterloh System begeistert. Anpassen muss ich auch ganz wenig, obwohl es liegen immer 2 schnitt Anpassung Bücher an der Seite parat.
Ach eine Sache muss ich noch erzählen, was mir heute passiert ist , als ich die Bluse anprobiert habe
Ich muss gestehen, das ich seid ca 10 Jahre nicht Kleidung genäht , nur Patchwork betrieben und meinen Tochter kennt mich nicht als Klamotten Näherin. Heute, als sie die Bluse gesehen hat, meinte sie : was hast Du da wieder gekauft Mama ?
Komm hast selber genäht? Wau geil, sieht wie gekauft...
Was für ein Kompliment !
Schön oder?



Copyright. Modeverlag Lutterloh

Frohes Werkeln
Eure Regina
Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails