Montag, 9. Dezember 2013

Geht es euch auch so…

Eigentlich bin ich sehr verliebt in Raverly, aber manchmal hasse ich die Plattform.

Ich bin eine durchschnittliche Strickerin, die angefangene aktuelle Projekte und Ufos hat und lange Liste von Traumprojekten, die Sie unbedingt noch machen möchte. Und dann kommt noch das Raverly, verflixte Raverly.

Jeden Tag Ende entdeckt man viele schöne neue gestrickte Projekte die man unbedingt noch machen möchte, würde, sollte....
Und dann schiebt man die noch zwischen aktuellen in Arbeit, UFOs und lange Liste von neuen Projekten.
Man müsste eigentlich schon jetzt mehr als zwei Hände haben, um das alles zu schaffen, aber ständig kommt neues oh und ah dazu...

Gibt es euch auch so?
Würde ich gerne wissen was sagt ihr dazu.

Ich habe mal wieder so ein Projekt gestrickt , obwohl liegt genügend da, was fertig gestellt werden wollte/ sollte..
Den Schal habe ich gesehen und natürlich gleich Wolle gekauft und gestrickt...


Kaum war der da sehe ich.....teufeelszwirn ,
http://www.ravelry.com/projects/friedolek/loop-teufelszwirn

und auch schon natürlich angefangen:


Und meine Alte Projekte warten geduldig mit ein funken Hoffnung, das die vielleicht fertig werden.....

Frohes Werkeln
Eure Regina
Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails