Samstag, 14. Dezember 2013

Aber manchmal auch große Projekte...

Zu Ende gehen. Ich habe auch endlich geschafft ein neues, der seit Monaten in der Warteschlange stand, fertig zu kriegen. Vor Monaten bei Ute gesehen, sofort verliebt und sofort im Urlaub Wolle gekauft ,angeschlagen.

Ich kann nicht mit Gewissheit sagen warum dass das Projekt so Lange der Ecke Liegen geblieben ist.

Die Wolle war ok und ich war mit dem Stricken immer zufrieden, trotzdem es hat so lange gedauert. Jetzt ist es aber Fertig, ganz fertig und gefällt mir sehr.













Auserdem ein zwischenprojekt , der Zeufelszwirn ist fertig. Übrigens auch aus Utes Handgefärbte Wolle:









Und mein neues Garn ist fertig zum stricken. Ich habe ihm " Rosengarten" genannt...





Frohes Werkeln

Eure Regina
Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails