Sonntag, 27. Juni 2010

Eine Antwort auf WM- Kumihimo






Heute ausnahmsweise mal ich was anderes als Patchwork.
Ich habe vor ein paar Jahren schon meine erste Erfahrungen mit Kumihomo  gemacht.




Dieses Wochenende bin ich zu der Technik zurückgekehrt.
 Man kann das beim Fußball  gut neben bei machen in Gegensatz zu arbeiten auf einen Nähmaschine.Und so muß ich nicht auf meine Kreativität verzichten!!!!

Jetzt habe ich auf eine echte Marudai  gearbeitet, die ich mir gekauft habe und ich bin begeistert von den Ergebnissen.


Die Scheibe ist schon was tolles,
aber der echte Marudai Tisch ist der Hammer.Hier ein paar Schmuckstücke was ich auf der Kumihimo schreibe gebmacht habe.







Ich hoffe die neuen Schmuckstücke gefallen euch.

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails