Samstag, 3. Juli 2010

Geburtstags Candy

Bald ist es so weit, kaum zu glauben..., ich werde 40 Jahre alt.


Das ist doch ein Grund zur Freude,
wenn man endlich gescheit wird (Schwabenland!) oder?

Aus diesem Anlass möchte ich einen Geburtstags-Candy machen, teilnehmen kann jeder, der bis zum 15. September 2010 einen Kommentar schreibt und einen Link auf seinen Blog postet.
Wer sich als regelmäßiger Leser einträgt bekommt 2 Lose.

...und das Wichtigste!

 







Untern allen, die sich eingetragen haben verlose ich :

1 von meinen Kumihimo Ketten, 
2 kleine Kräuterkissen mit Kräuter aus eigenen Garten und
2 Nadelnbüchlein.



13 Kommentare:

Rosi hat gesagt…

Ja was ist das denn? Da gibt es so tolle Sachen und noch niemand steht hier drin?
Da werd ich mich doch gleich mal als Gewinner anmelden :-))
Liebe Grüße und für das bevorstehende Fest alles alles Gute!
Rosi

Ingrid`s Nähstube hat gesagt…

Hallo Regina,
auch ich möchte mich gerne bei Dir als Gewinnerin anmelden, es hat sich anscheinend noch nicht herumgesprochen, daß es bei Dir etwas zu gewinnen gibt.
L.G.Ingrid

Anonym hat gesagt…

Der Geburtstag naht mit großen Schritten und ich hoffe du kannst die Tage vor der Null nochrichtig gut genießen....
Allerdings kann ich dir versichern, dass die Zeit ab 40 auch höchst amüsant ist, denn da bin ich auch schon ziemlich lange unterwegs......:)
Liebe Grüße
Katharina alias helkat, deren Stoffe du Maja zugeordnet hast. Sie passen auch besser zu der Karte, während ihre besser zu meiner Karte aussehen. :)

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Na dann will ich mich mal einreihen als regelmäßiger Leser, schaue sowiso des öfteren hier rein.
LG Ingrid

Anonym hat gesagt…

Ja, schön, daß ich doch noch lesen kann, hi, hi, hi.....Das du 40 wirst ist mir schon klar....Aber durch den ganzen Streß, habe ich gaaaaar nicht mitbekommen, daß du auch ein Candy machst...Da mache ich natürlich gerne mit !!!!

Liebe Grüße
Gabi

Klaudia hat gesagt…

Hallo Regina,
durch Zufall bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden und habe mich spontan als neue Leserin eingetragen, und werde dich auch verlinken....denn mir gefällt`s hier...keine Frage, ich komme wieder;-).
...und gerne komme ich mit, in Deine Lostrommel..:-)

LG Klaudia

Anonym hat gesagt…

Hallo Regina,
nachdem ich Dich zum Geburtstag mit Stoff beschenken darf (bin in der QF-Geburtstags-Stoff-Wichtelgruppe - grins), schau ich auch öfter auf Deinen tollen Blog - und bin prompt über Dein "Geburtstags-Candy" gestolpert. Da hoffe ich doch, auch in die Lostrommel zu kommen. Deine Kumihimo-Ketten gefallen mir sehr gut - ich glaube, ich muß meine Scheiben auch mal wieder rausholen. Auch so ein Teil, das süchtig macht, gel?

Ich schau wieder auf Deinem Blog vorbei, ich finde ihn nämlich schön und inspirierend.

Liebe Grüße
Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Regina,
auch ich bin jetzt schon einige Zeit stille Leserin und möchte mich jetzt als regelmäßige Leserin eintragen auf dieser wunderschönen Seite.
Alles gute und viel Glück weiterhin und liebe Grüße Petra

AbraKassSandra hat gesagt…

Toller Candy und da ich gerade auf deine Seite gestoßen bin trag ich mich natülich auch hier ein ;-)
Bin natürlich auch eine neue regelmäßige Leserin hier ;-)
LG Sandra

dani.m. hat gesagt…

Die Kräuterkissen sind ja super! Und nachdem mir die Schnecken dieses Jahr alles im Garten abgefressen haben, was der Frost brig gelassen hatte, versuche ich jetzt, eines bei dir zu gewinnen.
Und regelmßiger Leser werde ich natürlich auch, will es ja nicht verpassen, zum Geburtstag zu gratulieren!

Andrea Baron hat gesagt…

Eine sehr schöne Verlosung – da möchte ich doch bitte auch noch in den Lostopf springen ... aber nicht ohne vorher noch aufs herzlichste zum Geburtstag zu gratulieren: Alles Gute!

LG Andrea

Regina hat gesagt…

hallo liebe Namensvetterin!
habe über einen Link zu deinem Candy gefunden. Du machst ja ganz tolle Sachen! Z.B. das aufrollbare Nähzubehör-Mappe gefällt mir sehr gut! Beneide dich um deine Nähkünste!
Gratuliere dir noch nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag!
♥- lichen Dank für die schöne Verlosung und werde diese gleich in meiner Sidebar verlinken!

herzlichst Regina

Margit kreativ hat gesagt…

Hallo, liebe Regina,


wollkommen bei den gescheiten Schwaben......gratuliere dir recht herzlich zum Geburtstag....müßte wohl nachträglich sein....

War schon lange nicht mehr auf deinem Blog....keine Zeit...bin am Kellerlädle einrichten. Da darfst du gerne mal reinschauen, wenn du willst.

Liebe Grüße - auch an deine Marta
MArgit

hats noch einen Platz im Loskörbchen?? dann hüpfe ich noch rein..

Disclaimer

Quelle: eRecht24.de - Internetrecht von Rechtsanwalt Sören Siebert

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Datenschutz

Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

free counters