Sonntag, 1. Februar 2015

nach langem Kampf…


image_medium2a
endlich Fertig ist mein Kreutz und Quer Pulli .
http://www.ravelry.com/projects/friedolek/kreuz--quer-das-ist-nicht-schwer
Als ich die Anleitung gesehen habe , war ich sofort verliebt. Die wolle zusammengestellt von 6 Fach Sockenwolle und meine Handgefärbte und gestrickt wie wilde. Fast Fertig gestrickte dann angezogen und traurig an die Seite gelegt.


image_medium2
Es hat wie ein Sack ausgesehen. Überhaupt nicht vorteilhaft und da nach so langen Kampf.
Als ich traurig schon trennen wollte, kam mir die Idee alle 4 Teile die in Flieder Farbe waren noch ein mal zu rubbeln und statt glatt Rechts – 2 Rechts, 2 Links machen.
Den ganzen Pulli kann ich danach immer noch rubbeln. Es war mir einen versuch wert, das zu probieren.
Jetzt bin ich SEHR zufrieden und ich, obwohl ein wenig mollig, habe ein wenig Taille reinbekommen

image_medium2c
Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails