Dienstag, 6. Januar 2015

ASJ von Elisabeth Zimmermann

Mein erstes Projekt im 2015, allerdings angefangen im alten Jahr ist Adiult Suprise Jackett von Elisabeth Zimmermann . Die Jacke im einen Stück hat's mich schon lange fasziniert und endlich habe ich die Angefangen.
Es ist am Anfang ein wenig kompliziert mit dem "K "berechnenden( an Hand von Maschenprobe und eigenen Umfang), aber wenn man die Formel ein mal kapiert, da geht es gut voran.
Ich musste allerdings am Anfang rubbeln, weil war ich nicht exakt in meinen Berechnungen.
Statt , wie empfohlen, weite von lieblingspulli zu nehmen, habe ich eigene weite genommen und da hat's einiges bei "k" gefehlt.


Mein zweites versucht ist dann aber richtig gut geworden.
Noch ein bisschen und es wird..ich werde berichten




Frohes Werkeln
Eure Regina
Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails