Donnerstag, 24. April 2014

Es ist fertig...

Mein neues Spinnrad der Polonaise von Kromski, ist fertig aufgebaut.



Das könnte ich mir nicht endgehen lassen , den gleich nach der Heimreise aufzubauen.
Es war nich einfach, aber meine Spinnräder Kenntnisse haben sich bezahlbar gemacht.
Sprich intuitiv ist doch gut gegangen, weil auf meine
Englisch Kenntnisse kann ich mich nicht verlassen.
Aber der Reihe nach.
So hat's noch am Anfang gesehen, noch vor ein paar Tagen in Polen:



Hier die Einzelteile vor dem Zusammenbauen:






Und hier ca.2 stunden später....
Mein Traum läuft ...
Und dazu noch super gut....










Mein erstes Projekt sind die Spinnfasern, die ich zu Zeit auf der Sonata hatte Wie schön, das die Spulen untereinander austauschbar sind!!





Jetzt aber rann ans werk, das ich was auch bald zu zeigen habe...ich tauche in meine Fasern rein...
Bis bald!
Frohes Werkeln
Eure Regina

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails