Freitag, 31. Januar 2014

Der Januar 2014 geht zu Ende und ich möchte gerne euch erzählen, was alles bei mir passiert ist.
Seit dem 4. Januar, nach meinen zwei Knieoperationen arbeite ich wieder Vollzeit.
Es hat nicht lange gedauert, nur circa eine Woche, da habe ich ganz vergessen das ich so lange zu Hause. Der Alltägliche Wahnsinn hat mich wieder erreichen konnte.

Leider immer weniger Zeit habe ich vier große Sachen viel sinken und spinnen, die ich zu Hause machen. Allerdings stricken kann ich überall und ich gehöre zu den glücklichen, die in der Arbeit stricke darf/kann.

In der Zeit ist ein neues Tuch, namens Luise entstanden, wo ich gerade am Anleitung schreiben zugange bin.


Außerdem, gerade eben abgeschlossen, wurde Januar Abschnitt von meinem Wetterschal 2014.
Wie wir sehen können es war ein warme Tag und aber viele Tage mit Temperatur zwischen 3-6 Grad









Das ist aber noch nicht alles was ich im Januar geschafft habe. Morgen geht's weiter....
Frohes Werkeln
Eure Regina

Position:Januar durchblick

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails