Montag, 2. Dezember 2013

es muß weiter gehen...

Seid 4 Wochen, sind die Stöcke, mein ständiger Begleiter.
Bin bereits nach 2 Knie OP, voll Hoffnung das es endlich Bergauf geht....in der Zeit ist viel passiert, wo man die Hoffnung verlieren kann.

Aber ich bin ein Stehaufmännchen und eine von wenigen Sachen, die mich bei Laune hält sind meine Arbeiten.
Es sind einige Sachen entstanden, wie...
2 webschals:






Mein Web Loop ist noch nicht ganz fertig.
Hier habe ich pick-up Muster ausprobiert..





Handschmeicheler aus Hand gefärbte und gesponnene Wolle






Ein Lieftie...





 
Eine Netz Einkauftasche...


Angefangene Projekte:
"Farbrausch Schal"




und ein Poncho..



Seid gestern kann ich auch , als Teil der Therapie und Thrombose profilaxe, was ich ganz Toll finde, an mein Spinnrad.darf ich leider nur einige Minuten rann.
Nicht viel aber immer was und da ist nach eine Schwarze Merino, die ich fertig verzwirnt habe...



Jetzt Farbe angesagt...


Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails