Dienstag, 1. März 2016

Warum 3 wenn man 1 haben kann...

Vor einiger Zeit habe ich den Pulli -3 in 1 gesehen und mich verliebt.


Einige Zeit gedauert bis ich die passende Wolle dazu gehabt habe. 
Nach der Maschenprobe habe ich ausgerechnet das ich in Größe XS Strecken muss. Die Wolle ist vorwiegend doppelt genommen 4-Fach Sockenwolle und Reste aus meinen stash.
Angebandelt und.... Ich bin begeistert von der Einleitung, obwohl auf Englisch und ich bin nicht gut in Englisch, habe ich alles verstanden.

 Es ist alles sehr ausführlich geschrieben und fast alles was kann mit Bildern .bebildert. Das Stricken hat mir riesig Spaß gemacht, obwohl in der Regel ich hasse glatt rechts Stricken. Hier habe ich keine Schwierigkeiten gehabt sogar es hat sich entwickelt ein kleines sucht verhalten.selten war ich so schnell mit einem Pulli fertig wie in diesem Fall. Ich liebe diesen Entwurf, und fast alle Entwürfe von dieser Designerin.
Kaufanleitung in Englisch auf raverly. 
Wert mehr erfahren möchte kann hier gucken:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails