Freitag, 30. Oktober 2015

Das weben 1


Lange ist  es her, als ich zum letzten Mal was gepostet habe.
 Seid dem hat sich einiges getan und ich versuche das thematisch zu erfassen , so das ich im ein paar Beiträgen euch auf den aktuellen Stand bringe.
Heute ... Das Weben 

In zwischen habe ich , in Juni mein Traum Webstuhl bekommen. Das ist die Hollamdia von Louet mit 110 webbreite und als kleines Bonbon dazu mit Direktzettel und schnellschuss.

Das wir jetzt einige Zeit schon zusammen sind und die Eingewöhnungsphase vorbei ist kann ich mit Gewissheit sagen es ist wirklich ein Traum Webstuhl. Zuerst habe ich einige Werke auf dem konventionellem Wege gemacht um warm zu werden und gucken wie ich mit 8 Schaft und kontenmarsch zu recht komme und das wir uns ein wenig kennenlernen.Aber was  ich gemacht habe .... Kommt morgen !

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails