Mittwoch, 6. August 2014

Als ob ich nicht genug zu tun habe....

Habe ich mir bei "3-2-1 meins " einen Gebrauchten Klöppel Set geholt. Als es kam, könnte man gleich sehen, das da Jahrzehnte damit nich gearbeitet hat, sogar eine uralte Arbeit war noch dran. Total verknotet und dreckig...





Schon frecher habe ich mir ein Klöppelnbuch geholt, lag zu Hause und natürlich muste ich dann gleich ausprobieren.
Mit schon fertig bewickelnden Klöppeln, habe ich meine erste Arbeit angefangen - Lektion 1 im meinen Buch und so sieh es aus:



Nach der Lektion 1 kommt natürlich die 2-te, aber jetzt ist das Klöppeln wickeln zuerst angesagt. Mit der Hand ....ewig und als Anfänger, wo man überlegen muss wie und in welcher Richtung, noch länger.
Da hat jemand ein Tipp für mich im Facebook, das ich zum aufwickeln, den Akubohrer von meinen Mann nehmen soll und denn Klöppel dort spannen.
Es funktioniert Wunderbar!
Und das ist der Anfang von meine 2-te Lektion :


Es wird einige Zeit jetzt dauern, bis ich das fertig habe.



Frohes Werkeln
Eure Regina
Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails