Sonntag, 20. Juli 2014

Meinen neue Decke...

War euch letzte Zeit heiß ?
Mir eher nicht, ich habe sogar teilweise gefroren in meinem Arbeitskeller und das ist erstanden. Das mitteilten vo. Meine Decke ist endlich fertig. Es fehlen noch die außen Streifen
Nicht ohne war die Arbeit.
Eigentlich muß man nicht beim Verstand sein wenn man Stoffbahnen in kleine 6,5 cm Quadraten schneidet um die dann wieder zusammen zu nehmen und das in Zahl 36 mal 36. da kommen wie schon zu dem 1000 Stück.
Heute habe ich. , bei dem letzten 11 Quadraten, auf die Uhr geguckt und festgestellt , das ich für Dei 11 Stück satte 4 Stunden brauche...
Nichts zu trotz, mein Spinnrad hat heute ruhe und das Ergebnis macht mich. Zufrieden.
Bis zu fertigen Werk ist noch läge weg, aber es ist schluß in Sicht.









Frohes Werkeln
Eure Regina
Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails