Mittwoch, 7. Mai 2014

Ich lerne swingen und andere strickereien/Webereien/Spinnereien....

Seid längere Zeit gefallen mir swing-strick Arbeiten sehr gut und endlich bin ich dazu gekommen, mir den Baustein zum Swingstricken Nr. 1 bei Raverly gekauft und.... Hat mir das alles so viel Spaß gemacht, das ich mit den Stulpen innerhalb von 2 Tagen fertig war.




Außerdem neue Färbungen sind entstanden, die demnächst werden in mein Färbeprogram auf Dauer aufgenommen und kommen zu Meinen Opus33 Färbekollektionen


Vor einige Zeit habe ich ein Schultertuch von Landlust " geschickt gestrickt " angefangen, leider mit der Zeit , war mir die Arbeit ein wenig langweilig zu stricken,da Habich das ganze abgekettet, auf der Seiten neue Maschen aufgenommen und... Eine Laceborte angestrickt.
Und so sieht es aus...


Gestrickt aus meine Opus 33 Seide/Leinen wolle , LL 420.

-weben:

Da bin ich auf einiges auszuprobieren...
Mein aktuelles Projekt ist ein Schal aus SoWo und Kidmohair mit Drehungen gewebt. Es soll ein wenig luftiger wirken:





Leider bei dem Wetter, was wir heute haben sieht man nicht so viel..
-Spinnen
Ja das Liebe Spinnen... Ich und Men Polonaise Zinn wir Mittelweile ein starkes Team geworden. Dazu ist noch ein Spinnhocker gekommen ,natürlich passender zu den Rest.


Gesponnen wird was verrücktes und sehr buntes , aber was näheres , wenn ich fertig werde.


Uff es reicht für Heute...

Frohes Werkeln
Eure Regina
Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails