Mittwoch, 23. Oktober 2013

Ist denn heute ..Weihnachten?

Gestern bin ich in total weihnachtsstimmung gekommen, obwohl draußen fast 20 Grad war...
Bei mir ist Kromski Harfe eingezogen länge flach 80 cm,das Mann auch flexibel bleibt.
Obwohl ich vieles andere zu tun habe und noch erkältet bin, ich konnte nicht abwarten und geschraubt und geschraubt...bis das tolle Teil ganz war.
Das war allerdings nich einfach, weil das mitgelieferte Bauanleitung ein Witz ist...
Dank aber Hilfe in Netz nach einige zeit Stand das tolle Ding fertig.
Und sooo schön, toll angefertigt.

Ein sehr große Vorteil von dem Rahmen ist, das sehr viel Zubehör dabei erhalten ist und ...an der Rückseite hat Mann integrierte Särvorrichtung.
Wieder mit Hilfe von Netz .....mein erstes Projekt aufgezogen....( es ist ein wenig anderes als bei meinen alten Rahmen)
Und hier ist mein neustes Projekt auf meine frisch eingezogene bei mir Harfe von Kromski.

Ich denke ein gutes Projekt um miteinander warm zu werden...
Ein schmaler Schal mit abständen zwischen den kettfäden ...
Kamm -muss ich noch nachgucken....welche, aber auf jeden fall fein.
Schußfäden -aus Rest von Rosita (Fischerwolle) in schwarz
Länge 2,50
Anzahl 90
Kättfäden - Rellana Kolibri 4-Fach , Nr.6208
Frohes Werkeln
Eure Regina

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails