Freitag, 23. August 2013

Urlaub und endlich fertig...

und rechtzeitig war mein Geburtstags Geschenk für meine Mutter zusammengenäht.
Eine Jacke von Drops , gestrickt mit Samantha von Rellana



Außerdem, ein wenig entspannter geht es bei mir....
Ich habe Urlaub:



Aber bin auch fleißig gewesen:
1.Angefangen Tuch / shawl *KatyJubilee* by Birgit Freyer.
Leider habe ich aus versehen die 2 Größe gestrickt und meine Wolle hat's nicht für die Borte gereicht, deswegen muß die Fertigstellung bis nacht dem Urlaub warten....



2. Eine Fächerweste angefangen :




3. Ein Neues Tuch in Eigenen Entwurf, gennant nach Hotel , wo wir in Urlaub Waren- Arkas

Details kommen bald.


Ich denke es reicht für heute.....mehr kommt Bald.

Frohes Werkeln
Eure Regina
Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails