Samstag, 13. Juli 2013

Es Geht Weiter .....


die TdF geht natürlich weiter. und ich bin dabei, leider nicht mit Fotos .
Es hat zeitlich nicht gereicht , aber Spinnen tue ich trotzdem weiter.

Hier sind meinen neuste Ergebnisse.:

Meine Schwarzes Merino mit Bunten flecken ist fertig und gebadet.
Habe auch versponnen Babyalpaka mit Schaaf , 3 fach verzwirnt. Wieviel ist geworden , weiss ich noch nicht, bin zu faul die Wage rauszuziehen.

Diese Wolle ist auch schon fertig gebadet.
Von beiden habe ich noch einiges zu verspinnen…..also….rann an das Spinnrad.




Außerdem , leider wegen TdF weniger, aber trotzdem Stricke ich die Madame Minette .Gedacht war für meine Mutter zu Geburtstag, aber hae ein wenig angst , das ich das mit dem wunderschönen Lace Garn bis dahin nicht schaffe,


deswegen
gestern wurde kurz und knapp endschlossen, das noch eine alternative erschaffen werden muß, die ein wenig schneller geht.Eine Drops Anleitung heisst Eva Luna.
Wer mehr Info möchte, lade ich herzlich Ein in mein Raverly.
Hier ist der Anfang:




Frohes Werkeln
Eure Regina
Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails