Sonntag, 10. März 2013

Meine Tasche Teil 2

ist endlich fertig!
Ich musste  sooo lange auf die Taschenhenkel warten.

 Hier unten die Entstehungsgeschichte.
 Vorsicht! Strickfilzen macht süchtig 
und bald, um Euch das noch interresanter zu machen,
kommt meine handgefärbte Filzwolle bei Opus33 .


Was wäre eine Tasche ohne den passenden Hut, der ist jetzt auch 
fertig.

Gestrickt aus Rellana Filzwolle Fine, Verbrauch etwas mehr als 150 g


 



Außerdem ufff,
meine  Laminaria ist auch fertig und gerade beim Spannen.
Es ist ein Mega Tuch geworden !!! Gestrickt aus meiner 4-Fach  Bambus/Seide Traum Sockenwolle, Verbrauch etwas mehr als 200 g
Fertige Bilder kommen noch.



Wer mehr erfahren möchte bitte in meinem Raverly nachschauen.
Dort sind auch die Quellen aufgeschrieben.











Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails