Freitag, 9. November 2012

Kreiselweste....

ist fertig.
Aus selbst gefärbter und selbst gesponnener Wolle (Merino,Seide Bambus).
Verbrauch so um die 300 g (3 volle Spulen).
Gestrickt mit Nadelstärke 2,5
Eine Umsetzung von Drops Anleitung.
Die erlinkung zur Anleitung und  näheres in meinen Raverly  Projekten: 

 
und so sah die Wolle aus:

Kommentare:

Mari(anne) hat gesagt…

Klasse geworden - die steht bei mir auch noch auf der to-do-Liste !!! Toll - ich wünsch Dir ganz viel Freude damit und schick einen lieben Gruß

die Mari(anne)

Ina hat gesagt…

Die Weste sieht wirklich toll aus.

Und wirklich ein Unikat, was keiner so hat ...selbst gefärbtes und handgesponnes Garn.


Einfach wunderbar. Viel Spaß beim Tragen Du bekommst bestimmt viele bewundernde Blicke und Komplimente.

Petra hat gesagt…

Hallo Regina,

deine Jacke sieht toll aus :)

Gefällt mir sehr!

Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

Lissy hat gesagt…

Hallo Regina,

die Jacke schaut klasse aus und steht schon so lange auf meiner Wunschliste, aber ich komme einfach nicht dazu! Wenn ich jetzt deine Jacke sehe, dann spornt es mich wieder an ;)

LG Lissy

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Regina, die Wolle und die Weste sind klasse !!!! Hast du schön gemacht !!!
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Gabi

Pia und Marianne hat gesagt…

Ein grosses Werk ist dir da gelungen !
Ein Kleidungsstück aus selbstgesponnener Wolle und dann noch so ein Muster….
meine Bewunderung hast du.
Grüessli Pia

Stefanie hat gesagt…

Grüß Dich, Regina!
Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir :-)
Und, jajajajaja! Wenn Du von Rita wirklich noch Schnittmuster abzugeben hast, würde mich das sehr glücklich machen!

Liebe Grüße,
Stefanie

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails