Samstag, 6. Oktober 2012

Neues in KW 40

 das ich anscheinend , wegen meine Arbeit nicht öfter zu Blogen komme, Versuche ich ab sofort mindestens 1mal pro Woche was berichten.
Los geht`s !

KW 40

Spinnen:

Ich habe ein Neues Artyarn gesponnen aus selbstgefärbte Merinowolle und so ist rausgekommen:
Die eEckdaten kann ich leider nicht angeben, da die Wolle schon weg ist!

Stricken:

  • Es gibt Fortschritt in Vitamin D-Kal
  • Meine Ärmel sind ,hoffentlich beide, heute Abend bei Don Giovani Vorstellung zu Ende gestrickt.
    Auf dem Foto stand Anfang der Woche:
     

  • Meine Reste Decke weckst. Dank Tausch und Spende habe ich ziemlich viele Wolle Reste , die ich in einen Korb gegeben habe und Meine Tochter darf, immer wenn ich eine Neue Farbe brauche,ziehen.
Das macht Ihr so viel spass, das ständig fragt mich wie weit ich bin und ob ich nicht schneller stricken kann.

 

Färben:

Mädels ich habe gefärbt wie verrückt uns sind Tolle Sachen rausgekommen, die wenn nicht schon , bald im Shop sein werden.
    Posted by Picasa




Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails