Samstag, 22. September 2012

Sucht...

ich bin eine neue Form von sucht befahlen.
Es ist eine Sucht form, wie ich noch nie gehört habe. Seit einiger Zeit höre ich leidenschaftlich einige Podcast, zu hause, beim Spinnen, im Auto, in der Arbeit usw.. vor kurzem war mir gar nicht bewusst, dass solche Sachen existieren. Es sind kleine Erzählungen, wie ein Hörspiel in deutscher Sprache über Stricken, Spinnen und anderen Dingen, die mich interessieren. Angefangen habe ich mit dem Potcast von Susanne, dann habe ich entdeckt die urbane Spinstube.
Die Videos von Chantimanu über Spinnen kenne ich sehr gut, jetzt aber ist die auch auf Audiopodcast umgestiegen mit sehr vielen Tipps rund um Spinnen.


Ein Podcast ist die ideale Lösung um gleichzeitig meine Hände beschäftigt zu haben und erfahren was Neues, interessantes in Handarbeit Szene, ohne die ganze Zeit an Computer, im Internet sitzen.

Ich bin begeistert und kann wärmstens empfehlen, die oben genannte Blogs und dazugehörige Potcast.

Liebe grüße
Regina
Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails