Montag, 17. September 2012

Ein Schal aus neuartige Wolle

Seid einige zeit habe ich in meinem Shop Garne aus
der Winterkolektion von Katia.
Vorwiegen sind das moderne Garne, die schon halb fertig gestrickt sind und mit ganz wenig Aufwand zu einen selbstgemachten Einzelstück gehäckselt oder gestrickt wird.

Heute möchte ich euch zeigen wie mann ganz schnell einen Schal davon machen kann.
Alles was man braucht ist:
-Vienna von Katia ( Verbrauch ist abhängig von Länge und Breite des Schals)
-Wolle zum umhäkeln in passenden Farben
- eine Häkelnadel

1. Vienna Garn verteilen auf beliebig Länge Streifen und die Enden sichern( im meinen fall habe ich Knoten gemacht)





2. Mit einen passenden Garn alle Streifen umhäkeln und mit einen anderen Garn alle teile zu einen Stück zusammen häkeln ( bei mir Schwarze Mohair und Blaue Sockenwolle....
Und so sieht es aus:



Ich bin leider noch in Arbeit, deswegen auf das Komplete Schal musst Ihr sich noch gedulden.

Liebe Grüsse Regina
Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails