Montag, 13. August 2012

Mein Urlaub...


steht im diesem Jahr unter dem Woll-Stern.Seid dem 28.07. habe ich Theaterferien.
Es sind einige  Wollige Sachen, die ich  entw. Angefangen oder zu Ende gemacht habe
  • ein Rüschenschal aus neue Katia Wolle -"Gala" , die ich neue im Shop, direkt aus Spanien habe(so wie einige tolle Katia Garne).
  

  • noch ein Rüschenschal aus Gründl Wolle ( auch im meinen Shop zu bekommen)

  • Sockenwolle -Reste_Decke (habe ich Euch schon gezeigt) -wächst 

  • Eine Neugesponnene Regenbogen Wolle 
 
  • Viel neue Rohwolle, gewaschen , gezupft, kadiert, gefärbt.....
Jetztbin ich richtig erschöpft ;-) und  muß ich mich ein wenig erholen und verschwinde in Urlaub bis 9.09.2012
Bitte vergisst mich nicht , dann fängt bei mir im Theater die neue Session und bei Euch bin ich voll wieder dabei(hoffe ich).
Per Mail bin ich aber erreichbar und werde ich mich auf Eure Kommentare sehr freuen.

Liebe Grüße
REgina
Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails