Sonntag, 18. Dezember 2011

Neue Wolle.

Seid einige Zeit habe ich auf meinen Blog nichts gezeigt, aber das bedeutet nichts das ich untätig war.
Es hat sich einiges bei mit getan und das versuche ich euch heute zu präsentieren.
Ich habe mich entschlossen  meine selbstgesponnene Wolle ab sofort zu Nummerieren.

Also:

Nr.10
Schurwolle mit hochen Anteil von Merino ca 200g,leider schon vergeben

Nr.11
Aus der 2 Helfe des Kammzugs  ( im meinen Shop noch zu Haben):
Nr.12
100% BFL verwirrt mit starken Nähgarn

Nr. 13
182g 100%  BFL ( auch im meinen Shop zu haben)

Nr.14
BFL Wolle.Es hat lange gedauert bis die Wolle Fertig war, gefärbt im Sommer im schönen Herbst Farben .
Nr.15
Rustikal
Rot/ Schwarzes Merino mit Leinen ( im meinen Schop zu haben):

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails