Sonntag, 27. März 2011

Die nächste Baby Decke .... und alles andere

Ich schreibe selten , aber wen schon da habe ich viel zu Berichten,wie:
  • Die nächste Baby Decke kann ich zeigen.
Das Baby ist da, die Decke übereicht und ich kann Sie auch zeigen.
Eine Decke mit selbst gestickten Motiven.

Ich hoffe dem Daniel gefällst  und Euch auch :)

  • Auserden Ich habe von Margit eine Stickdatei  für Lace gekriegt 
und so sehen meine Küken aus:



  • Auserden mein Zoo weckst.
    Ein neues Mitglied ist der Frosch, wo ich das Gesicht selber digitalisiert habe:
    wenn Ihr lust hat den nachzumachen (sticken / nähen) Schickt mit bitte eine Mail.
    • Und noch was für Babys:
    Ein Greifball alla friedolek
       








      • Eine Spiral Kosmetiktasche 
      passend für neulich gezeigter Tasche:


        • Und das alle Wichtigste :
        Mein Hund Daisy beim Haare schneiden.
        Jetzt kann das Frühling kommen:
        Kommentar veröffentlichen

        LinkWithin

        Related Posts with Thumbnails