Sonntag, 10. Oktober 2010

Meine Kumihimo Scheibe...


Ich möchte mich ein klein wenig entschuldigen, 
dass ich in der letzten Zeit so inaktiv bin, aber ich baue einen Internet Shop auf
und da leidet alles Andere.
Aber trotzdem bin ich wieder da
und lade euch schon heute in meinen Shop ein, der (hoffentlich) bald fertig wird.
--------------------

  • Ich stelle euch heute meine Kumihimo Scheibe vor:
Lange Zeit habe ich meine Schnüre mit einer gewöhnlichen Scheibe, die im jeden Bastelladen zu bekommen ist, gemacht, aber irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem man merkt, dass es nicht das Wahre ist und ich habe mir einen echten Marudai Stuhl bestellt.
Er ist ein wenig gewöhnungsbedürftig aber nach der Umstellungszeit macht es viel mehr Spaß.
Auf dem Foto meine aktuelle Arbeit.



  • Die Stickerei ist noch ein Mitbringsel aus Mallorca, der endlich fertig ist. Was damit weiter passiert weiß ich noch nicht. Habt ihr vielleicht eine Idee?
Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails