Samstag, 10. April 2010

vorzeitiges Geburtstagsgeschenk

Ich möchte gerne zeigen was ich mir vorzeitig zum Geburtstag gegönnt habe (lach, mein Geburtstag ist erst im August).
.

ich habe es erst ein bisschen ausprobiert und bin schon davon begeistert.
Es ist ein Aufsatz auf meine neue Nähmaschine zum freihändigen Sticken und Quilten. Man kann den Wagen ganz leicht und präzise verschieben, die Maschine wird nicht mit dem Fuß sondern mit der Hand gesteuert.

Es geht wahnsinnig leicht und präzise, es ist auch erstaunlich was man damit zauberhaftes machen kann. Der ganze Stoff liegt auf dem Wagen und verschiebt sich mit ihm, eine riesen Entlasstung für die Schultern!. Es stimmt, etwas Übung braucht man schon... Ach was werde ich viel erzählen, guckt euch am besten das Video an:

Free Motion Quilting with the Free Motion Assistant

    
Mein erster Versuch

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails