Montag, 14. Oktober 2013

Neues Opus33 KAL



Am 10. 11.13 Startet das neue Opus33 KAL
” Verflechtung”
In 2 Teilen :
am 10.11.13 und 20. 11.13
Es wird ein Dreiecktuch in enterlac Technik gestrickt.
2 Größen/ Ausführungen nach Wahl (mit kleinen oder großen Rechtecken), jeweils mit abschliessenden Lace Borte.
Das große Tuch ist hier zu sehen….hier

Das kleine ist noch in Arbeit, der Hauptteil ist aber gleich, es wird nur eine andere Borte haben.
Materialverbrauch :
variable Größe, aber ca.420 - 600 meter, 4-fache Sockenwolle (vorzugsweisw mit langen Farbverlauf)
Ich kann mir auch vorstellen, das die Modelle mit Lacewolle gut aussehen würden, aber das habe ich nicht getestet.

 Ich werde am 10.11. den ersten Teil und am 20.10. dann die Ganze Anleitung ( bestehend aus tuch groß und Klein) als update schicken, an alle, die gegen eine schutzgebür (1 €) sich angemeldet, sprich KAL gekauft haben unter:
http://www.ravelry.com/patterns/library/verflechtung-kal-...

Musterbesprechung und Anmeldung bitte in Opus33 Gruppe auf Raverly
http://www.ravelry.com/discuss/opus33/2725400/1-25#2
Bei Fragen und Anregungen bitte an mich pesönlich, oder in der Opus33 Gruppe (http://www.ravelry.com/groups/opus33)
Nach dem KAL, ab Dezember werden die 2 Muster jeweils 3,50 €
Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails